Über uns

ÜBER UNSERE FIRMA

Challenger Tours ist ein Online-Reiseunternehmen, das direkt an seine Verbraucher auf der ganzen Welt reicht. Wir wurden als unabhängiges Unternehmen gegründet, das sich auf die Bereitstellung von Top-Level-Kundenservice zu erschwinglichen Preisen konzentriert.Wir sind die führenden, Full-Service-Reisebüro in Usbekistan, Zentralasien, mit einem Ruf für exzellenten Service.

Jeder Mitarbeiter hat eine tolle Erfahrung in der Tourismusbranche und unsere Mission ist es, das Interesse der Reisenden, die für ein unvergessliches Reiseerlebnis suchen, indem sie unseren Kunden die besten Qualität Hotels, Führer und Transporte zu erfassen.

Wir versuchen auch, den Besuchern einen wertvollen Einblick in die zentralasiatischen Nationen zu geben. Wir bieten Ihnen unser umfangreiches Know-how und unsere Kompetenz in der Region an und machen damit ihre Reise lohnender und herausfordernder.

Unser Hauptkunden-Kundenservice wird auch von den Mitarbeitern an allen Standorten in Usbekistan, Kirgisistan, Tadschikistan, Kasachstan und Turkmenistan unterstützt. Ihr umfassendes Wissen wird aus vielen Jahren des Lebens, der Reise und der Erforschung in diesen faszinierenden Ländern erreicht.

Für uns ist jede Art von Wünschen unserer Kunden sehr wichtig, und aus diesem Grund werden wir unser Bestes geben, um all jene "kleinen Dinge" zu versorgen, die immer den Unterschied machen werden, damit Ihre Reise außergewöhnlich ist. Durch unsere breite Palette von Dienstleistungen, profitieren Sie immer von den besten Flugpreisen und Hotel-Rate, so dass Ihr Unternehmen bleiben vor dem Spiel.

About Us

ABOUT OUR COMPANY

Challenger Tours is an online travel company reaching directly to its consumers all over the world. We were founded as an independent company who focuses on providing top-level customer service at affordable prices.We are the leading, full service travel agency in Uzbekistan, Central Asia, with a reputation for excellent service.

Each staff member has a great experience in tourism industry and our mission is to capture the interest of the travelers who are looking for an unforgettable travel experience by providing our clients the best quality hotels, guides and transports.

We also try to provide visitors with a valuable insight into Central Asian nations. We offer by applying our extensive knowledge and expertise in the region, thereby making their journey more rewarding and challenging.

Our mainline customer service is also supported by the staff team throughout locations in Uzbekistan, Kyrgyzstan, Tajikistan, Kazakhstan and Turkmenistan. Their comprehensive knowledge is achieved from many years of living, travelling and researching in these fascinating lands.

For us, any detail of wishes of our clients is very important, and for this reason we will make our best to care for all those "little things" which will always make the difference so that your trip will be exceptional. By our wide range of services, you always benefit from the best airfares and hotel rate, so your business will stay ahead of the game.