"Khan" Hotel

Information

  • Address: Kokand, Fergana, Uzbekistan

Information

Adresse: Kokand, Fergana, Usbekistan

Hotel «KHAN» befindet sich im Herzen der alten Stadt Kokand.

Unsere Gäste sagen immer eine günstige Lage, in der Nähe von Restaurants, Einkaufszentren, Flug- und Bahntickets. Das Hauptmuseum der Stadt - großer Palast des letzten Khan von Kokand - Khudoyar, die Verkörperung des architektonischen Stils der Kokand-Meister, liegt nur 5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt. Rathaus, Banken und das zentrale Telegraphenbüro, im europäischen Stil erbaut, befinden sich ebenfalls in der Nähe des Hotels. Die schöne und unerwartete Kombination von architektonischen Stilen, Gastfreundschaft der Menschen verbindet Vergangenheit und Gegenwart - all dies lässt Sie in den wärmsten Erinnerungen an den "eleganten Kokand" - "Quqand-e-Lateef".

Langjährige Traditionen der Gastfreundschaft von Kokand, die sich auch von nahen Nachbarstädten ganz anders unterscheidet, hat sich in der Gastfreundschaft des Hotels “KHAN”, - ein hohes Maß an Service, eine wunderbare Kombination aus Einfachheit und Stil, Komfort und Respektabilität machen Ihren Aufenthalt in Kokand angenehm und beeindruckend. Unsere Hotelzimmer sind in verschiedenen Stilen dekoriert, aber alle halten die gleiche gemütliche heimelige Atmosphäre. Das Hotel verfügt über ein System von WLAN-Internetzugang “Wi-Fi”, das es unseren Gästen ermöglicht, ein globales Netzwerk direkt im Zimmer zu genießen. Das Hotel ist mit moderner Sicherheit und Brandmelde- und Alarmanlage ausgestattet - all dies wird Ihren Aufenthalt in unserem Hotel komfortabel und sicher machen.

Für noch komfortabler Aufenthalt der Gäste bietet das Hotel «KHAN» zusätzliche Dienstleistungen - Führer zur Stadt, Ausflüge und Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Dienstleistungen eines persönlichen Chauffeurs. Das Hotel verfügt über einen modernen Konferenzsaal für Geschäftstreffen, Verhandlungen, Konferenzen und Seminare. Am Abend, während eines Urlaubs oder Geschäftstreffens, können Sie einen wunderbaren Tee, Kaffee und Erfrischungen in der Cafeteria, im ersten Stock geniessen. Optionales Mittagessen und Abendessen können im Preis des Aufenthalts inbegriffen werden.

"Khan" Hotel

Information

  • Address: Kokand, Fergana, Uzbekistan

Hotel «KHAN» is located in the heart of the ancient Kokand city. 
  Our guests always say a convenient location, close to restaurants, shopping - entertainment centers, air and train ticket sales offices. City’s main Museum – great Palace of last Khan of Kokand - Khudoyar, the embodiment of architectural style of the Kokand masters, is located just 5 minutes walk from our hotel. City Hall, banks and the central telegraph office, built in European style, are also located near the hotel. The beautiful and unexpected combination of architectural styles, hospitality of people connects past and present - all this leaves you in the warmest memories of the “elegant Kokand” – “Quqand-e-Lateef”. 
  Long-standing traditions of hospitality of Kokand, which is quite different even from close neighbor cities, has deeply reflected in the hospitality of hotel «KHAN», - high level of service, a wonderful combination of simplicity and style, comfort and respectability will make your stay in Kokand enjoyable and impressive. Our hotel rooms are decorated in different styles, but all of them keep the same cozy homelike atmosphere. The hotel has a system of wireless Internet access «Wi-Fi», which allows our guests to enjoy a global network right in the room. The hotel is equipped with modern security and fire detection and alarm system - all this will make your stay in our hotel comfortable and safe. 
  For even more comfy stay of the guests, the hotel «KHAN» offers additional services - Guide to the city, trips and excursions to places of interest, services of a personal chauffeur. The hotel has a modern conference hall for business meetings, negotiations, conferences and seminars. In the evening, during a vacation or business meeting, you can enjoy a wonderful tea, coffee and refreshments in the cafeteria, located on the first floor. Optional lunch and dinner can be included in the price of your stay.