Asia Tashkent Hotel

Information

  • Address: 100059, Tashkent, Usman Nasirov street, 111

Information

Adresse: 100059, Taschkent, Usman Nasirov Straße, 111

Asia Hotels Kette präsentiert in Taschkent, Samarkand, Buchara, Khiva und Fergana, ist eine der größten Hotels-Kette in Usbekistan. Die Gesamtzahl der Zimmer beträgt 500 ab 2014. Asia Hotels ist stolz darauf, eine nationale Hotelkette genannt zu werden. Design, Struktur und Interieur aller Hotels erfüllen die neuesten Anforderungen der internationalen Hotellerie. Alle unsere Gäste sind eingeladen, die Kombination von High-Level-Service und einzigartige usbekische Gastfreundschaft zu versuchen.

Klassisches Hotel mit exzellentem Service. Begleitet von Gruppenreisenden oder Geschäftsleuten, Asia Hotel Taschkent, verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt in Usbekistan.

Das Hotel wurde im März 2008 eröffnet. Gäste, die im Hotel Asia Taschkent wohnen, entdecken unübertroffene komfortable und gemütliche Unterkünfte, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen. Diese komfortablen Wohnungsmöglichkeiten kommen mit Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Gäste wirklich wohlfühlen werden.

Es verfügt über 72 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem Internetzugang, Konferenzeinrichtungen, eine Bar mit Snacks rund um die Uhr, ganztägig und hoteleigene Parkplätze.

Es liegt 5 Minuten vom internationalen Flughafen "Taschkent" und dem Hauptbahnhof entfernt.

Genießen Sie ein beeindruckende Küche aus Usbekistan den ganzen Tag Speisesaal in Asia Hotel Taschkent. Zu den Freizeitangeboten im Hotel gehören Innentemperaturgesteuerte Schwimmbäder, komplett ausgestattete Sauna und Wellnessanwendungen.

Asia Tashkent Hotel

Information

  • Address: 100059, Tashkent, Usman Nasirov street, 111

Asia Hotels chain presented in Tashkent, Samarkand, Bukhara, Khiva and Fergana, is one of the largest hotels chain in Uzbekistan. Total number of rooms is 500 as of 2014. Asia Hotels is proud to be called a national hotel chain. Design, structure and interior of all the hotels meet the latest requirements of the international hotel industry. All our guests are invited to try the combination of high level service and unique Uzbek hospitality. 

This is jubilee year for Asia hotels - 10 years of successful activity. Today, our hotels - is service with a time-tested quality.

Classy hotel with excellence services. Favoured alike by group travellers or business people, Asia Hotel Tashkent, promises a memorable stay in Uzbekistan.

The hotel opened in March 2008. Guests staying with Hotel Asia Tashkent can discover unmatched comfortable and cosy accommodation where you feel like at home. These comfy housing choices come with facilities and services that will leave guests truly at ease.

It has 72 air-conditioned rooms with free Internet access, conference facilities, a bar serving snacks 24/7, all day dining and onsite parking.

It stands 5 minutes away from international airport "Tashkent" and centre train station.

Guests can savour impressive cuisines from Uzbek at all day dining venue in Asia Hotel Tashkent. Recreational diversions at the hotel include indoor temperature controlled swimming pools, fully equipped sauna and spa treatments.