City Palace Hotel

Information

  • Address: Amir Temur st., 15, Tashkent, Uzbekistan

Information

Adresse: Amir Temur st., 15, Taschkent, Usbekistan

Das City Palace Hotel ist gründlich geplant. Aufgrund seiner günstigen Lage im Stadtzentrum von Taschkent können Sie schnell zu jedem Ort der Stadt kommen - sei es Treffen oder Spaß. Die Innenarchitektur, die aus der Kürze des europäischen Stils und dem Luxus des Ostens gewebt wurde, schafft die nötige Atmosphäre für Sie, sei es geschäftlich oder entspannend. Qualifiziertes Personal berücksichtigt alle Ihre Wünsche, damit Sie sich so wohl fühlen wie möglich. Essen Liebhaber schätzen die kulinarischen Geheimnisse unserer Köche und Gourmet-Küche in den Restaurants und Barse angeboten. Plus, Gäste, die sich um ihre Fitness kümmern, können das moderne Fitnessstudio, Schwimmbäder und Tennisplatz nutzen

Das City Palace Hotel lädt alle zu einem Weltklasse-Business-Hotel im Zentrum von Taschkent an der Kreuzung der wichtigsten Autobahnen. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu Geschäfts- und Verwaltungseinrichtungen und Unterhaltungszentren. Das elegante Interieur des Hotels, das als höfliche Manieren und Qualifikation unserer persinnel spricht, spricht fast alle weitverbreiteten Fremdsprachen ohne Zweifel.

Genießen Sie die exquisite Küche der lokalen Restaurants und Cafes und nach dem Abendessen können Sie einen Spaziergang durch unsere kleine Parkzone machen. Diejenigen, die eine aktivere Art der Zeit verbringen, bieten wir einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Tennisplatz. Der Innenraum verbindet den modernen europäischen Stil mit originalen Details des orientalischen Designs.

Jedes Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über alle notwendigen Geräte wie Klimaanlage, Fernseher und Fön. Das Hotel verfügt über 251 Standardzimmer und Suiten, 1 Präsidentschaftsraum und 7 Verwaltungsräume.

Im City Palace Hotel finden Sie alles, um Ihren Aufenthalt in Taschkent unvergesslich zu machen!

City Palace Hotel

Information

  • Address: Amir Temur st., 15, Tashkent, Uzbekistan

City Palace Hotel is thoroughly planned. Due to its convenient location within Tashkent city center, you can quickly get to any paert of the city - be it meeting or fun. The interior design, which were woven out of brevity of European style and luxury of the East, creates the necessary atmosphere for you, whether it is business or a relaxation. Qualified staff takes into account all your wishes to make you feel as comfortable as possible. Food lovers will appreciate the culinary secrets of our chefs and gourmet cuisine offered in the restaurants and barse. Plus, guests who take care their fitness, can use the modern gym, swimming pools and tennis court

The City Palace hotel invites everyone to a world-class business hotel located in the center of Tashkent at the intersection of major highways. it is situated in close proximity to business and administrative institutions and entertainment centers. The elegant interior of the hotel as weell as polite manners and qualification of our persinnel speaking almost all widespread foreign languages without any doubt will delight you.

You will enjoy the exquisute cuisine of local restaurants and cafes and after the dinner you can have a walk around our little park zone. Those who preffer more active way of spending time we offer well-equipped gym and tennis court. The interior perfectly combines modern european style with original details of oriental design.

Each room is fashionably furnished and has all necessary appliances including air-conditioning, TV set and hair dryer. The hotel disposes of 251 standard rooms and suites, 1 presidential room and 7 administrative rooms.

In the City Palace hotel you can find everything to make your stay in Tashkent unforgettable!