Intercontinental hotel

Information

  • Address: 107A, Amir Temur Street, Tashkent, 100084, Uzbekistan

Information

Adresse: 107A, Amir Temur Straße, Taschkent, 100084, Usbekistan

Das Hotel International Taschkent liegt neben Taschkentland und nur 15 Gehminuten vom UzExpoCenter entfernt. Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über 233 Zimmer und bietet einen Innenpool, kostenfreies WLAN im Zimmer und kostenfreies Parken. Zentral gelegen in Taschkent, ist es auch in der Nähe von Taschkent Turm und Aqua Park.

Essen

Kostenfreies Frühstücksbuffet wird jeden Morgen von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr serviert. Genießen Sie einen Bissen im Buffetrestaurant des Hotels oder entspannen Sie bei einem Drink an der Bar / Lounge. Genießen Sie eine Mahlzeit aus dem Komfort Ihres Zimmers mit 24-Stunden-Zimmerservice.

Zimmer

Alle 233 klimatisierten Zimmer des Hotel International Tashkent verfügen über Minibars, Kaffeemaschinen und kostenfreies Mineralwasser. Fernseher mit Satellitenempfang und Gäste können mit kostenlosem WiFi und Internetanschluss verbunden bleiben. Zur Badausstattung gehören: Haartrockner, kostenlose Toilettenartikel, Bademäntel und Hausschuhe. Zu den weiteren üblichen Annehmlichkeiten gehören Safes und Schreibtische.

Eigenschaften

Im Hotel International Tashkent genießen die Gäste wie ein Hallenbad, ein Fitnessstudio und eine Sauna. Kostenlose Parkplätze sind im Preis inbegriffen. Die 24-Stunden-Rezeption verfügt über Personal, das zur Verfügung steht, um bei der Reinigung / Wäsche, Concierge-Service und Sicherung von Wertsachen zu helfen. Weitere Annehmlichkeiten in diesem Luxushotel sind kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen, 4 Tagungsräume und Konferenzräume.

Höhepunkte

Kostenloses Frühstücksbuffet

Kostenloses W-LAN in den Zimmern und öffentlichen Bereichen

Gratis Parkplätze

Vor-Ort-Speisen

Intercontinental hotel

Information

  • Address: 107A, Amir Temur Street, Tashkent, 100084, Uzbekistan

International Hotel Tashkent places you next to Tashkentland and within a 15-minute walk of UzExpoCenter. This 5-star hotel has 233 guestrooms and offers an indoor pool, free in-room WiFi, and free self parking. Located centrally in Tashkent, it's also near Tashkent Tower and Aqua Park.

Dining

Free buffet breakfast is served each morning from 6:30 AM to 10:30 AM. Enjoy a bite to eat at the hotel's buffet restaurant, or relax with a drink at the bar/lounge. Savor a meal from the comfort of your room with 24-hour room service.

Rooms

All of International Hotel Tashkent's 233 air-conditioned rooms provide minibars, coffee makers, and free bottled water. TVs come with satellite channels, and guests can stay connected with free WiFi and wired Internet. Bathrooms offer hair dryers, free toiletries, bathrobes, and slippers. Other standard amenities include safes and desks.

Property features

At International Hotel Tashkent, guests enjoy features like an indoor pool, a health club, and a sauna. Free parking is included with your stay. The 24-hour front desk has staff standing by to help with dry cleaning/laundry, concierge services, and securing valuables. Other amenities at this luxury hotel include free WiFi in public areas, 4 meeting rooms, and conference space.

Highlights

  • Free buffet breakfast
  • Free WiFi in rooms and public areas
  • Free parking
  • Onsite dining